15.6.2012 24-h-Lauf in Delmenhorst

Leider lief ich da nicht selber, sondern besuchte nur Frank, Elke, Heike und Marc. Start war um 12:00 Uhr. Bis ca. 18:00 Uhr schaute ich mir das Gekreisel an. Dann fuhr ich heim. Am nächsten Tag woltlen wir nach WHV und Kirsten ein wenig seelische Unterstützung bei ihrem ersten Marathon geben.

Frank wollte eigentlich laufen - aber filmte lieber wieder.


Elke, Heike, Marc und Stefan mit Schwesterherz beim Start


Die spätere Siegerin!!!


Frank - noch frisch und gut gelaunt



Gutgelaunt wird gekreiselt, was die die Schuhe hergeben.





Der Versorgungsstand der Einzelstarter










So ein Angebot - da kann man glatt vergessen, warum man hier ist.

Ole, der Langsame.    Der ist gar nicht so langsam...

Ich hatte den Eindruck, dass dies eine tolle Veranstaltung ist. Der einzelnen Ergebnisse waren ganz schön heftig. Da muß ich noch ein bißchen üben, um hier mithalten zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen