Unterwegs mit den neuen Barfuß-Schuhen

27.12.11
Mein Weihnachtsgeschenk: Barfußschuhe von „Leguano“. Da wir uns ja nix oder nur wenig schenken wollten, bleibt das auch mein einziges Geschenk. Dafür aber ein Volltreffer! Die Kinder und Mann legen zusammen und so bin ich denn im Besitz dieser Schlappen. Und abends nach der Arbeit dann in die „Hütten-Schuhe“ und los. 2,6 km werden es. Die Belastung ist eben wie beim Barfußlaufen – ich merk auch gleich, dass ich in den letzten Monaten nur in Schuhen unterwegs war. Archilles-Sehne und Waden werden stärker belastet. Als ich die Runde fertig gelaufen bin, ist auch die Grenze für die Füße erreicht. Ich werd mir das jetzt mal für zweimal die Woche vornehmen und später dann die Umfänge steigern.
Aber was bin ich happy, dass ich die Teile jetzt endlich hab. Ich könnt ja barfuß meine Runde drehen. Doch da bin ich dann doch eine richtige Weichflöte: Ist eben kalt – vor allem an den Füßen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen