3. Advent: Endlich mal wieder bei Tageslicht...

 ... laufen. Der erste Sonntag seit langem, den ich frei hab und bei Tageslicht laufen kann. Ganz locker und ohne Streß. So seh ich dann auch die Sonne über´s Moor aufgehen.



Und ja, es ist glatt. Nun geht das wieder los.
Aber was soll´s. Ist eben nicht anders. Der Winter ist da und ich hoffe, dass ich diesmal mehr km unter die Schuhe bekomme.
Heute werden es 21. Die letzten 6 km fallen mir dann doch sehr schwer. Sondershausen und die vielen Arbeitsstunden machen sich bemerkbar. Doch ich war draußen. Mit dem Wochenschnitt von 74 km bin ich erst mal zufrieden
Hab es sogar geschafft, noch Brötchen mitzubringen. So gab es dann ein schönes gemütliches Sonntagsfrühstück. Und am Nachmittag ein Weihnachtsmarktbesuch. Das erste Mal seit 5 oder 6 Jahren, dass ich am 3. Advent nicht arbeite und mit Freunden die Atmosphäre genießen kann.

Alles in allem ein schöner Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen