Wieder im Tritt...

... und voll im Plan. Der lange Lauf wurde sogar einer. Die Tempoläufe nach Plan. Kann dann ja nicht viel schief gehen. Sollte man meinen...
Diese Woche die Nachricht von Andreas: Schulter läßt das Laufen wieder zu. Er ist schon wieder auf 10-12 km-Strecken unterwegs. Klasse, wenn aus einem Unfall dann doch nicht allzu viel zurückbleibt...
Und da packt ihn auch schon wieder das Marathon-Fieber. Er hat sich eine Startnummer für Hamburg besorgt. Allerdings weiß er, dass er irgendwo zwischen 15 und 20 km aussteigen muß. Evtl. auch früher. Wir werden also die ersten km zusammen laufen. Mal schauen, was das wird. Bislang bin ich jeden Marathon allein gelaufen. Aber in Papenburg hab ich festgestellt, dass es eigentlich ganz gut ist als Team zu laufen, da man sich dann gut gegenseitig kontrollieren/bremsen oder treiben kann.

Ein besonders schönen Lauf hatte ich heute morgen. Bei leichtem Nieselregen ging es quer durchs Moor. Und grad als die Sonne aufgehen wollte, rissen die Wolken auch auf... Bilderbuchmäßig... Dazu das Vogel-Orchester - das war dann einfach zur schön. Da hab sogar ich den MP3-Player ausgestellt.

3 Kommentare:

  1. Freue mich auch auf Hamburg und nein es ist kein Marathonfieber sondern "nur" Hamburgfieber...Marathon kommt wirklich zu früh..aber es gibt sicher noch andere schöne Läufe in diesem Jahr

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    dann wünsche ich für Hamburg Marathon viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Ika

    AntwortenLöschen
  3. Danke Erika - ich werde berichten wie es war. Ich hoffe, ich finde Zeit für ein paar Foto´s.
    liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen