Fototermin

Heute war der lange Lauf angesagt. Morgens um 6:00 ging es los. Es war noch dunkel, aber man konnte den schönen Tag schon erahnen. Die Sonne ging dann auch wunderschön auf. Da war es dann doch wichtiger, ein paar Bilder zu schießen.
Das war natürlich in echt noch viiiieeel schöner.

Nach 12 km dann die nächste schöne Einstellung.
Da stand ich dann auf der Brücke (nach einem ganz "schweren" Anstieg) und hatte mir eine Foto-Pause verdient.
Nach ca. 16 km dann die nächste Pause. Es ist doch immer wieder erstaunlich wie schön die einfachen Dinge des Lebens sind.

Hier bin ich dann schon 30 km unterwegs. Nach etlichen Gehpausen muß ich mich erst mal an das Brückengeländer lehnen. Watt mutt, dat mutt!
Und jetzt noch mal 500 m und ich habe fertig! Für heute.
Es war ganz schön anstrengend. Und wieder der Vorsatz: Im nächsten Winter läufst Du aber ganz bestimmt durch. Jedenfalls einmal die Woche einen 20er. Das sollte doch machbar sein!!! Die Grundkondition leidet schon enorm, wenn fast drei Monate pausiert bzw wenig gelaufen wird. Und dann will ich ja auch ganz schnell fit für Rom am 20.3. werden!!! Ich hab das Gefühl, dass das ´ne komische Idee ist. Aber gebucht ist gebucht und nu wird das Beste draus  gemacht.

5 Kommentare:

  1. Moin Monika..
    Die Bilder sind Klasse und du hattest, ja auch supertolles Wetter für Deinen Longrun...ich weiß garnicht warum du dir Sorgen machst...Ich bin vor keinem meiner Läufe auch nur andeutungsweise solche langen Strecken gelaufen... Rom wird gut werden..und vergiß deine Kamera nicht...
    Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Andreas;
    Nee, Sorgen mach ich mir nicht. Die haben schließlich ne Zielzeit von 7 Stunden. Da kann ich dann ja ne Menge Gehpausen machen ;-)
    Und die Kamera kommt auf jeden fall mit (Vor allem, weil ich nach Jahren endlich mal das Handbuch gelesen hab)
    liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika
    Hoffe du liest den Kommentar noch bevor du nach Rom reist.
    Wünsche dir ein ganz tolles We. Genieß Rom und den Lauf.
    Werde an dich denke und dir die Daumen drücken.

    Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Danke Andreas - schade, dass wir dass noch nicht zusammen durchziehen können...
    liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika,
    das sind ganz wunderschöne Bilder. Super, ich bin begeistert.
    Hier auch viel Freude in Rom und viel Erfolg.
    Kann mir vorstellen, dass Du super aufgeregt bist, wäre ich auch.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen