letzter Lauf vor Rom

Gestern stand der letzte etwas längere Lauf auf dem Plan. 16 km in M-Tempo. Das hat wunderbar gefunzt. Nun hab ich die ohnehin schwach vorhandenen Tempo-Ambitionen  aufgrund der wenigen Lauf-KM im Winter auch runter geschraubt. Dennoch war ich froh, dass ich durchgängig die Pace halten konnte. Und anschließende fühlte mich nicht total erschossen, sondern hatte das Gefühl, dass es noch ein paar km sein dürften. Aber wir wollen mal nicht so gierig sein und die Beine für Sonntag ein wenig schonen.
Mittlerweile schleicht sich eine kleine Aufgeregtheit und Vorfreude ein. Nicht allein wegen dem Lauf, sondern auch wegen dem Kurzurlaub. Wir freuen uns schon riesig darauf, die Tage in Rom für viele Besichtigungen zu nutzen. Morgen früh um 7:20 geht unser Flieger ab Düsseldorf. Am Dienstag landen wir dann wieder gegen Mittag. Das sollte reichen um einen gründlichen Eindruck von der Stadt zu bekommen.
Ich bastele noch an meinem Trinkgürtel, an dem ich noch eine Tasche besfestigen will, damit ich die Kamera mitnehmen kann. Diesmal will ich die scheinbar unvermeidbaren Gehpausen besser nutzen. Ich hab heute morgen eine alte Gürteltasche ausgegraben, die heute abend noch schnell gestetest wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen