9.3.13 Fernsehturm-Marathon




Heute wurde wieder "marathonisiert". Diesmal bei Michael und Karin.
Und: Ich bin stressfrei und überpünktlich angekommen. War sogar die
erste!!! Kein Navi-Ausfall und keine Verfahrkünste meinerseits. Sondern einfach
heute morgen losgefahren und direkt angekommen. Na, wenn das nix ist 


Erstmal wird um die Wette gezittert.


Alle sind startklar.


Die Becher-Halterung mit Nummer-Code soll (wenn ich meinen Willen durchsetzen kann)
für unseren 12h-Lauf kopiert werden - wenn wir dürfen.


Und dann geht es ab in den Wald...


... wo dann gut gelaunte Läuferinnen rumrennen.


Noch mehr Wald.


Und reichlich Schilder, damit die Friesin sich nicht verlaufen muß. Auch das hat sie
heute nicht gemacht!!! Bin richtig stolz auf meinereiner...


Die "Sofa-Ecke" hab ich auch tapfer ignoriert.


Dafür aber Ausblicke genossen.


Nur keine klare Sicht. Aber das "Schön" können wir uns vorstellen.

Nur meine Garmin spinnt - der sagt: war gar kein Marathon. Sondern ein richtiger Ultra.
43 Komme irgendwas...

Und nu bin ich müde und freue mich über meinen 17. Marathon. Oder Ultra. Egal.

Ein schöner Tag war es auf jeden Fall.

Lg
Monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen