Einfach nur laufen...

... ist manchmal gar nicht so einfach Die Arbeit geht eben  vor. Auch wenn ich mir noch so sehr vornehme: In diesem Winter wird das anders. So ist es doch wieder das alte Lied. Zwei Adventsausstellungen jeweils am Sonntag bedeuten eben: 20 Tage durcharbeiten. Es waren zwar erfolgreiche Ausstellungen, die Kunden waren zufrieden und für uns war es ein schönes Arbeiten. Wenn nur nicht diese müden Beine wären. Die mir erzählten wollen, dass man so nun gar nicht laufen kann. Aber irgendwie hab ich es geschafft die Streak am Leben zu halten. Das ist immerhin mehr, als ich im letzten Jahr gebracht hab! Also doch ein Erfolg.
Wenn da nicht dieses Wahnsinns-Unternehmen Sondershausen wäre. Mein Mann und ich waren schon ernsthaft am überlegen, den Lauf sausen zu lassen. Es ist einfach zu viel zu tun. Aber auf der anderen Seite steht für mich das Argument: Wenn ich es jetzt nicht mache, dann vielleicht nie. Jetzt fühl mich zwar nicht in Top-Form - aber die Lust auf dieses etwas merkwürdige Unternehmen ist da. Und ich würde ewig bereuen, nicht gefahren zu sein. Denn: Man bereut doch meistens das, was man nicht gemacht hat...
Außerdem: Wer weiß schon, was im nächsten Jahr ist. Vielleicht mach ich dann ja doch noch auf Super-Oma und tüddel den ganzen Tag mit den Zwergen rum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen