Vorfreude…

… auf 24 Stunden lang in die Runde laufen.
Das klingt für einen normalen Menschen vielleicht ein bisschen merkwürdig. Aber für mich (und einige anderen Laufverrückten) klingt das nach einen ganzen Tag mit viel Spaß. Morgen früh geht es in Richtung Bad Lippspringe. Auf den Weg dorthin werde ich Gregor mit Kumpel einladen  Ab 14:00 heißt es dann „kreiseln“ für den guten Zweck. Denn es ist eine Run-for-help-Veranstaltung und kein Wettkampf. Im letzten Jahr bin ich erst in den Morgenstunden eingestiegen um mal den Einen oder Anderen Ultra-Läufer kennen zu lernen. Und schwups bin ich bis 14 Uhr über 50 km gelaufen. Angeblich bin ich seitdem auch ein Ultra… Da es mir so gut gefallen hat, die Stimmung war einfach Klasse, hatte ich mir sofort vorgenommen: Im nächsten Jahr willst du mal die ganzen 24 Stunden…
Jetzt nach 12 Monaten  kann ich es kaum glauben: Ich werde wirklich morgen früh fahren. Zelt, Schlafsack und viele anderen Sachen, die die Welt eigentlich gar nicht braucht werden heute nach Feierabend oder morgen früh noch schnell verpackt und dann geht das Abenteuer los. Ich freu mich wie ein Kind...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen